Umfrage sexuelle Neigungen

Altersbezogene Ergebnisse

Auszug aus der Umfrage zu sexuellen Vorlieben

Die Ergebnisse stammen von der der Website www.stolz-und-sklavin.de, die Verwendung der Daten wurde mir ausdrücklich gestattet.

Überlegungen

Ein kleines Beispiel zeigt meine Überlegungen dazu.
Wenn man die ersten beiden Fragen betrachtet sieht man eine gewisse Diskrepanz zwischen Frauen, die gerne deutliche Worte hören und Männern die sie gerne aussprechen.
Das gilt ebenso in umgekehrter Richtung, mehr Männer hören gerne als es Frauen gibt die auch gern sprechen.
Diese Erkenntnis setzt sich fast durch alle Fragen fort.

Fazit

Es fehlt am aktivem Teil :-(

Wert der Umfrage

Eines sollte man bei dieser Umfrage bedenken, die Teilnehmer haben entweder Fantasien, oder aber sie leben diese bereits aus.
Der sogenannte Normalbürger (nicht negativ gemeint) wird unter Umfrageteilnehmern seltener zu finden sein.
Das heißt in diesem Fall, die Ergebnisse stammen sicherlich aus dem Umkreis sexuell interessierter Menschen.


die kleine serva