Kleine Serva
Mein BDSM Weg
Chaterfahrung
Feedback
Verweise
Kontakt

Jugend und BDSM


Hier findet ihr, wie der Titel "Mein BDSM Weg" schon sagt, wie sich meine Neigungen entwickelt haben.

Erste Phantasien (begleitet von Ängsten), Wünsche und erste Erfahrungen können hier nachgelesen werden.

Kurz könnte man auch sagen: Wie aus einem unsicheren jungem Wesen ein Mensch wird, der sich seiner sexuellen Neigungen bewusst wird und diese mit viel Freude auslebt.

Und etwas länger:
Wie ich erst versuche, meine Neigungen den Neigungen anderer anzupassen, dann aber merke, dass Blümchensex mit viel Romantik nie etwas für mich sein wird. Wie ich erkenne, was genau ich mag.
Wer mir dabei hilft, normal damit umzugehen und mir die Möglichkeit bietet, meine sexuellen Phantasien auszuleben.
Und natürlich, wie ich mich weiterentwickle.

die kleine serva

10.09.2005
Mein BDSM Weg
Erste Sexualität
Claudia und Thomas
Weiterrentwicklung
Phantasie - Realität
Maso-Phantasie